Schreiben Sie uns

created by Klaus Theml |

Unter dieser Rubrik gab es mal eine Möglichkeit direkt mit uns Kontakt auf zu nehmen. Aber...

  ...einige Besucher dieser Homepage haben uns mit "Nachrichten", die man objektiv nur als "Spam "

oder "Fake" einordnen kann, ohne bzw. lesenswerten Inhalt versorgt bzw. überschüttet.

Es ist schon erstaunlich, welche "Blüten" langeweile treiben kann. Diese "Besucher" können es sich offenbar

nicht vorstellen, wie mühsam es sein kann, ihren Datenmüll von der Homepage zu entsorgen.

Oder es ist Absicht, Speicherplatz auf dem Server zu verplämpern, was vermutlich mit Kosten verbunden ist.

Deswegen sehen wir, die Betreiber dieser Homepage, uns gezwungen, diese Qwelle versiegen zu lassen.

Alle wirklich interessierten Nutzer dieser Seite bitten wir, die E-Mail-Adresse in der Sparte Kontakte anzuwenden.

Der Verein freut sich auf sinnvolle Kontakte und bemüht sich, zeitnah auf E-Mails zu reagieren.

Back